Mein Angebot

Einzel-/Paarberatung

Ich biete individuelle Einzel- und Paarberatungen zu den Themen Stoffwindel und/oder Artgerecht und Windelfrei an.

  • Erfahrungsgemäß dauert die Beratung meist 1,5 – 2 Stunden
  • wenn das Thema Windelfrei auch noch mit behandelt wird, eine halbe Stunde länger (2 – 2,5 Stunden) 
  • Der Preis für 90 Minuten beläuft sich auf 60 €
  • jede weitere angefangene halbe Stunde 15 €
  • Natürlich kann eine individuelle Beratung auch für (werdende) Eltern auch schon in der Schwangerschaft erfolgen
  • Hier ist der Partner oder eine weitere Begleitperson (z.B. Oma/Opa) inklusive

Für weitere Informationen oder Fragen kannst du gerne Kontakt mit mir aufnehmen!

Wer neue Antworten will, muss neue Fragen stellen.
- Johan Wolfgang von Goethe -
Sina
Stoffwindelberaterin
Artgerecht Baby Coach (in Ausbildung)